Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus :)
hätte ich mir ja denken können, das mit freenom ;)
Die Telekom Cloud scheint ziemlich Kick-sicher zu sein, da werden auch einige KODI-Builds "gelagert" ;)
 
Wie wäre es, ein Paket auf nen normalen Hoster zu legen (SO, Uploaded, etc)?
Für diejenigen, die das dann lokal von nem eigenen Webserver installieren wollen....

Lade mir gerade das Bundle runter, um genau das zu machen. Bislang 3 Abbrüche (konnte ich wieder aufnehmen), und 16 Kb an Speed :(

Kein Wunder, bei dem Andrang, aber genauso wenig ein Wunder, das die Sticks bei dem Speed abbrechen.....
 
Das auf alle Fälle, hätte ich gleich mitgeben können, im allgemeinen, sodass nicht jeder in Panik ist :D

Will ja gar nicht wissen wieviele darauf Zugreifen, auch außerhalb vom Forum, allein der im Youtube, der meine Bundle URL angegeben hat, hat alleine über 12 000 Klicks !!

Dann normale Downloads die nur von der Applikation weggehen, betragen über 7400 !! :eek:

Kein Wunder das alles bei den freien Anbietern eskaliert !!

@waves hoffe dir gefällt die Arbeit ;)

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon doof gemacht, dass man das Bundle über eine URL installieren muß.....
besser wäre eine selbstausführbare Datei, die dann auch auf normalen Hostern liegen kann.....

Da könnte man Ruckzuck dutzende Mirrors zur Verfügung stellen.


Wenn's mir nicht gefallen würde, wäre ich hier nicht aktiv :D:cool::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Herrn Gully bist Du auch vertreten ;)

Hier hab ich mal einen Mirror, mit der Bitte zum Testen, auf MagentaCloud:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


habe noch keine .json zum Bundle erstellt - diejenigen, die bescheid wissen, können sich ja eine schreiben ;) - bin grad bissl im Stress

@waves
Hoster mit FTP Zugang wären auch eine Hilfe für Mirror - über FXP (Site-to-Site Transfer) geht das Ruckzuck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nicht jeder ist in der Lage die vavoo.json entsprechend anzupassen/zu erstellen.

Da liegt der Hund im Argen...... da wäre eine selbstinstallierende, ausführbare Datei besser.
Dazu müßte aber die Grundapp angepasst werden, sodass die garnicht mehr nach der Bundle URL fragt........ sozusagen nur noch eine URL verlangt, wenn man das im Systemmenu auch will......
Dann die andere Datei laden, ausführen, fertig......das wäre der einfachste Weg.

Für die, die das original Bundle wollen, die müssen dann eben ins Systemmenu, und den entsprechenden Punkt auswählen.
 
noch ein paar Gedanken dazu ....

1. USB Backup/Restore Wizard auf einem eingerichteten VAVOO installieren
2. Full Backup anfertigen
3. backup.zip auf x-beliebigen Space schieben
4. USB Backup/Restore Wizard auf Ziel-System installieren
5. Full Restore ausführen

sollte funktionieren, hab's aber noch nicht probiert
 
Zu der Sache mit dem Installerpaket...
Kann man nicht den Inhalt des Bundles "einfach so" ins passende Windows-Verzeichnis installieren und Vavoo ist zufrieden?
Wie "merkt" es sich denn, dass ein Bundle installiert wurde bzw. werden muss?
Wenn die Daten, die es verlangt, doch vorhanden sind...?
 
Dieser Schritt gilt jedoch nur für den modifizierten Bundle Skin - Dann auf System / Benutzeroberfläche / Skins / VAVOO.TO Skin auswählen und auf übernehmen gehen


Schritt 4 von der Installationsanleitung ;)
Gestern Abend selbst noch erledigt, da die Ansicht sehr ungewohnt war. Schritt gemacht und es sieht gleich ganz anders aus :)

Edit: Ansonsten auf das Zahnrad klicken, Benutzeroberfläche und dort auf Skins klicken. Anderen Skin auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es geklappt, vielen Dank.
Momentan keine Neustarts mehr.
Super.
Kann man in den Einstellungen noch was ändern damit Live Tv Sender nicht haken?
Wie gesagt vielen Dank für die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben