Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet VAVOO App jetzt kostenpflichtig

Da spricht der Tester und Tüftler
 
ist im Googlestore nicht mehr verfügbar
 
ich zahle gerne für mein legales himmlisches Abo ... wer braucht schon vavoo...
 
Bei mir läuft noch alles normal....kein Mensch braucht Sky
 
Also ich gucke lieber Sky per DVB-X als so ein Runterkonvertiertes Zeug.
Solche Streams können nur eine Notlösung sein.
 

Lass das teil eine Zeit lang, zwischen etwa 20 Minuten und 2 Stunden, laufen.
Dann fragt die Soft nach einem Abo.

Die Code-Eingabe funktioniert nicht mehr!


Man kann auch den Konfigurations-Ordner löschen und neu starten. Danach allerdings, muss das Bundle "vavoo.to" neu geladen werden. Dann hat man wieder, für eine Zeit X, seine Ruhe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gibt es eine Android-Version Link ist nicht mehr aktiv.
die die Nutzung wieder kostenlos ermöglicht.
Wenn im oberen Bereich des Fensters eine Fehlermeldung erscheint, dann braucht ihr nur die Zurück-Taste zu drücken und der Knochen ist gegessen.


PS.:
An die Moderatoren!

Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich (Kodi/xbmc) gewählt habe.
Wenn nicht, dann ändert das bitte.

Danke
 
Diese Version kannte ich noch gar nicht waves!
Für mich die sich nur am Rande um so etwas kümmert, weil der Job doch ne Menge Zeit kostet, war es wichtig die 2er-Version, die es erst einige Tage gibt, zu kommunizieren.
 
Ist ja auch keine Kritik, sondern nur als Hinweis gedacht.
Denke es ist Stressfreier eine Version hier aus'm Board zu nehmen, da die vav** Macher natürlich versuchen die gepatchten Versionen auszusprerren.....
Bei einer Version, die hier von jemandem betreut wird, erübrigt sich die Suche nach einer neuen Version, wenn sie wieder nicht geht.

War vor einigen Tagen schonmal der Fall
 
Du hast Recht, vaves!
Seit etwa heute Abend erkennt VAVOO die App als modifiziert und sie läuft nicht mehr!
 
VAVOO App auf Fire Stick, da hat sich nichts geändert, funktioniert wie vom ersten Tag an.
 
Wenn's bei Dir noch läuft, OK, freu Dich.....
....ist aber kein Grund hier so rum zu brüllen.
 
Kinder‘s seid lieb zu einander und nehmt euch in den Arm ...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…