Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Schade, an vavoo hätte ich auch gern Interesse, das war ein sehr gutes Zeug. Alles was ich haben wollte, war zu sehen
 
Hallo ja sowieso aussieht hab ich was verpasst .
hab zwar kein Plan, wieso alle Züge und busse abgefahren sind .
aber na gut .

Anscheinend geht vavoo nicht mehr .!
 
Hätte da mal ne Frage.

Wollte gerne beim Vavoo das Inputstream.adaptive eingebaut und dazu gehört auch eine libinputstream.adaptive.so. Diese befindet sich im Installationspaket. Ich kann das zwar einbauen aber wenn ich die apk dann signiere dann geht danach innerhalb der app nicht mehr alles wie es war.

Weiss jemand wie und was man machen kann um das inputstream zum laufen zu bekommen. Ich wollte gerne tvnow und joyn rein haben
 
Habe nun nochmal herum getestet.

Ich versuche joyn auf vavoo 2.2 zum laufen zu bekommen.

Habe inputstream.adaptive installiert (verschiebe Versionen versucht). Die libinputstream.adaptive.so habe ich mit bei addons/inputstream.adaptive rein getan.

Bekomme immer folgende Meldung sobald ich einen Stream unter joyn auswähle...

Videoplayer inputstream adaptive: das addon könnte nicht geladen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Auch die Abhängigkeiten sind alle installiert.
Die Einstellungen habe ich auch durchgetestet aber keine Chance. Inputstream lässt sich auch ein und ausschalten.

Warum funktioniert das nicht. Unter kodi selbst läuft es ja auch (getestet) aber warum unter vavoo nicht?

Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die 2.2 original verwendest und mit dem original bundle, können Dir nur die entwickler von vavoo helfen.
 
Zurück
Oben