Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Das läuft doch alles nur tägl. die 2 Freistunden....nix darüber hinaus, dass vom Rix ist nix^^
LG
Onkel Dirty
 
Hallo, bin neu hier benutze vavoo schon länger Zeit und in den letzten 3 Monate war es ja Ofen mein Bundel mit kleinen Probleme natürlich heute ist vavoo tot kann das eine bestätigen ???? :disappointed:
 
Sory ... Hat sich erledigt lag wohl am Server oder die haben wieder was verändert werde ich ja bald merken :blush:

Das läuft doch alles nur tägl. die 2 Freistunden ?????? das stiemt nich den ganzen tag wen man wiel
 
Oh man ich staune immer noch....
Warum könnt ihr euch nicht einfach mal richtig belesen.
Es gibt so viele Sachen die Laufen.
Vavoo läuft... nur gestern Nacht bis Dienstag 12.00Uhr war der Server Tod.
Und wenn ihr nicht gerade ,,Rix in the Mix,, seinen Schrott nehmt.
Oder auf den Blender Hansi23 hört.
Dann laufen die alle bis auf kleine Mangel.
Aber zumindest kommen keine Pro Meldungen.
 
Ich nutze hier schon seit ewigen jetzt psyco und Samsung Freak tv und damit kann man auch leben.mal besser mal schlechter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sory Leute ich war schon lange nicht mehr in einem Bord tätig. Früher war die D_Box 2 und Kart Schering die dinge in denen ich mich beschäftigt habe leider ist diese jezt tot wie man sagt.
Was vavoo angeht
1 vavoo stellt den Server nicht ab das macht euer Betribsistem Android .das weis ich weil ich einige brobiert habe wie das beribsistem reseten und vavoo neu instalieren und es lief
2 es ist ein zeit interwal in der apk eingebaut der dan den server abstelt der wohl mit der ineren uhr des androidsistem sich kobelt wie auch immer was ich noch nich gefunden habe aber ich bim mier sich es ist da
3 es mach mier spass die zu ergern die wiezer den das was sie tun ist elegal und für elegales geld verlangen das ist Falch meiner meinung
4 ja es gibt beses als vavoo oder altenativen die wie vavoo sind kostenloss
sory wen ich jemanden geergat habe und meiner Scheibweise.

Ich weiß zwar nicht, ob es nur bei mir so ist ich benutze meine eigene modifizierte apk von vavoo
das einzige Problem das ich zu Zeit habe ist das ich nur 30 Minute lang rumzaben kann wie ich wiel
ein Sender 2 Stunden lang schaun kann und dan das ich die apk neu starten muss, damit sie wieder geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben