Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Ich hoffe gut, bei mir ist nach wie vor alles hell ;-) Schön das hier mal wieder ein bisschen geklönt wird! Zu Kralle hab ich keinen Kontakt mehr.
LG
Onkel Dirty

Na ja, ich für meinen Teil zahle nix, auch nicht an die ghosties. Die sind offensichtlich eh ein spezielles Völkchen ^^
Liebe Grüße
Onkel Dirty

Darum hört man zur Zeit nichts im Heimathafen, weil ihr euch hier rum treibts, ihr bösen Buben.

In der Tat das sind wirklich ein spezielles Völkchen aber in meinen Augen ein gutes loyales, positives, gutes Völkchen. Was man von 2 bis 3 Parteien das nicht behaupten kann. Die ghosties haben ja zurecht ihre Gründe. Ich würde es nicht anders machen

hat schon mal einer das ghost bundel versucht?...bei mir startet es kurz und dann wird es dunkel..komisch

Ghost Bundel? Wie heißt das Bundle denn?
Es ist immer amüsant sowas zu lesen. Wenn einer ein Bundle ghost genannt hat dann bestimmt nicht von den Ghosties. Die haben das nicht nötig.

dann goggle mal bitte ja ist rix

beim ersten mal ist es gelaufen nach zeitem start dann startbild und dann dunkel

Dann weiss ich auch nicht weiter, denn unter seinem video die kommentare schreiben auch, dass es hängt. Übrigens hat er nicht mehr getan als das ghost portal eingebaut.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…