Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavok down?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chitoptera

Newbie
Hallo zusammen

Eigentlich ist meine Frage nur die umsonst-zocken Seite scheint geblockt zu sein sehe ich das richtig?

Hallo

Ja stimmt die Seite ist geblockt.
Auch mit Vpn geht sie nicht.

Bye
Sarturn

Bei mir geht sie auch seit ein paar tagen nicht mehr . Aber wie ich gehört habe machen sie grade einen Domain Umzug

Nein, sie hatten ddos.

Weiss den einer ob sie wieder kommen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

Und schon einmal vielen herzlichen Dank für die aufschlussreichen Antworten

Ja aber dadurch dass die vavok page down ist an wen kann man sich denn da bitte dann wenden

siehst du, ein erfahrener Admin schafft dann kurzfristig eine Informationsseite - geht eigentlich ganz einfach.

Also bei mir kommt noch,"Wartungsarbeiten bis später".

Ja, Forum und Seite werden noch gewartet. Wird entweder heute Abend, oder morgen früh wieder online sein.

Frage an die Moderatoren/Admins hier: Ist ein Einladungslink zur Telegram Gruppe erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben