Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage x201 s

AW: Vantage x201 s

noch ne frage....welchen softcam sollte ich den nehmen den 01ser vom 24. oder den 00er vom 27.?

unterschied?

sry bin ein grünschnabel?:9:
 
AW: Vantage x201 s

Hallo Stynger

Nimm die aktuelle Softcam 00 vom 27.08 von deingoldi die Funzt, und sollte auch keine probl. machen






MFG. eismann7181
 
AW: Vantage x201 s

Hallo, ich habe den Receiver schon seit gestern nach drann. Wie lange kann der Upload dauern.? Ich mache mir langsam sorgen? Ich habe auch den Vantage x201S CI, eigendlich habe ich alles so gemacht wie es oben Stand. Vinup26 gestartet, mit den Mainware 00 von 27.08. Dann knopf von Receiver angeschaltet. Seit dem steht auf der Display ich glabe MEMU. Es ist noch nichts aus? Kann mir jemand sagen wie lange der vorgang ungefähr dauern kann, darf? Ich bin noch neu, aber lerne gern was dazu
 
AW: Vantage x201 s

Dauert normal geschätzt eine Minute....also ausschalten und neu versuchen.
 
Zurück
Oben