Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage X 211 CCI Timer, seriell oder USB

Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
habe den Head 7200 BP und alles hell, Kabel Unitimedia und Prem. Leider hat der Receiver keinen Timer. Hat der Vantage X-211 C einen Timer, mit dem ich verschiedene Zeiten und Sender programmieren kann? Bekomme ich auch alles hell, also die privaten,Unitymedia und Prem?
Wäre dankbar, wenn ich eine Antwort bekäme. P.S. es gibt auch einen Vantage mit USB Anschluß. Klappt das Überspielen des Sorglos Paketes mit USB genauso wie bei seriell?
Fred
 
Hi,

ich habe den Vantage 211C ohne USB....wofür auch , seriell klappt wunderbar.

Premiere nur mit FB Keky eingeben hell.

UM alles was man braucht hell, also RTL Vox usw. nartürlich einige viele mehr die ich net brauch ...Polnisch türkisch etc.

Alle Kinosääle sind hell Kino 1-12, Blue Movie, Blue Movie extra......

Alles in allem.........Super......aber nur für Testzwecke;)
 
AW: Vantage X 211 CCI Timer, seriell oder USB

Der Vantage ist meiner Meinung nach das beste, dass es für Kabel gibt. Das USB ding braucht kener, lieber den normalen und an den echten PC über RS232.

Also schnellstens:

1.gif


Grüße
Frank
 
Zurück
Oben