Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage VT 600s wo bekomme ich die aktuellste Firmware her

Huegly

Newbie
Registriert
1. November 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich suche die aktuellste Firmware für meinen Vantage VT 600s VT 610s.
Kann die Homepage von Vantage nicht öffnen und die Suche nach Firmware updates ist bis jetzt erfolglos.
Ist Vantage offline?
Wo bekomme ich eine aktuelle Firmware her?
Wäre um eine Antwort dankbar
Gruß
Huegly
 
Die domaine vantage-digital gibt es nicht mehr. Einiges an software findest Du noch hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dein gerät ist schon sehr alt. Ich fürchte, dass es dafür nichts neues gibt.
Bei mr dish habe ich noch die 2.27 gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Sollte mir vielleicht mal einen Neuen kaufen. Ich finde diesen Receiver aber immer noch gut und er hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen und die Handhabung finde ich auch Spitze.
Welche Marke ist denn zu empfehlen bezüglich schnelle Umschaltzeit, Twin zwecks Loopthrough Pvr, Service.

Gruß
Huegly
 
Zurück
Oben