Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VANTAGE HD 8000C Twin PVR

urohr

Newbie
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Bräuchte mal bitte eure Meinung und Hilfe.
Überlege gerade welchen Receiver ich mir zulegen soll und beim vielen lesen da im Board kommt man ja vom einen ins hundertste.........

Fix ist brauche einen Kabelreceiver mit Aufnahmefunktion auf Festplatte.
Und zusätzlich sollte cs auch einwandfrei funk.

Meine Frage nun welche erfahrung habt ihr mit dem Vantage HD8000C beim aufnehmen von Programmen und kann der 8000c auch CS?
Wie seit ihr mit Bild und Ton zufrieden?

Gäbe es alternativen? .....bessere oder Problemlosere?

Vantage HD8000C oder Edison Argus VIP2 welchen würdet Ihr eher nehmen???

DANKE erstmal

ligrü uwe
 
AW: VANTAGE HD 8000C Twin PVR

Ich hab den 7100 HD, also Aufnehmen naja nicht so dolle, und CS geht nicht damit, evtl. übers Diablo WIFI, aber nur als Client.

Bild und Ton soweit ok.

Ich würde mal schauen an deiner stelle nach einem richtigen Linux Reciever Dream, oder so lies einfach mal bisschen im Board da findest du ja einiges dazu.
 
AW: VANTAGE HD 8000C Twin PVR

super Editiert @Kilian

CS ist nicht möglich mit Vanti ..o.k, aber was mir stört, du nörgelst an d. Aufnahmefunktion (Warum) ????

was macht da die Dream besser ?????(nix für ungut Kili) aber nur Interessehalber deine Meinung ............habe selber Dream 7000s



MFG. eis
 
AW: VANTAGE HD 8000C Twin PVR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi alle zusammen!
Aufnahme am7100s ist OK! ESata angeschlossen.2.491 Firmware.
Ab danach wird die Platte nicht mehr erkannt.Ist für mich auch noch nicht interessant.Wenn in einer neuen Firmware für mich Verbesserungen da sein solten,muß ich halt die Filme auf den Rechner schieben,Platte neu vormatieren,und Filme wieder zurück(einmal vor Jahren schon mal gemacht).
Da ja im Moment fast ziemliche Dunkelheit herscht,kann man ja immer noch beruhigt abwarten!:emoticon-0137-clapp

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Gruß Crocy


Vantage7100S
PC 3500Athlon x64
32"Viewpia LCD
Multitenne Technisat
Onkyo Receiver
Logitech Harmony885
Bose901/VI
 
AW: VANTAGE HD 8000C Twin PVR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es kommt eigentlich nicht auf die HDD an ,sondern aufs interface zwischen HDD und USB !
habe viele TREKSTOR in betrieb und mit keiner probleme ,selbst 2,5" von trekstore ohne xtra-netzteil ...
 
AW: VANTAGE HD 8000C Twin PVR

Ist aber bei mir auch kein Problem, da ich den Vantage eh nur zum Diablo Testen nehme. ;-)

Zum TV Schauen Aufnehmen ect. hab ich etliche Dreams hier.
 
AW: VANTAGE HD 8000C Twin PVR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Kilian!
Nimmst Du nur in SD auf????oder ist die 7020Dream schon die neue Box-die mal angekündigt wurde(neben der neuen 800er)?
Ich hatte lange Jahre die7000S gehabt und die hatte gute Dienste geleistet.
Aber das Bild ist in DVB-S2 war halt nen Tacken besser+HD ja sowieso.
Hab die 7000S in der Bucht verhökert.Ergebnis=5Jahre Drem gucken für nur150Euronen.Werde aber wieder irgendwann Linux Receiver holen.Ein paar Kollegen sind schon fleißig am testen.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Gruß Crocy


Vantage7100S
PC 3500Athlon x64
32"Viewpia LCD
Multitenne Technisat
Onkyo Receiver
Logitech Harmony885
Bose901/VI
 
Zurück
Oben