Firmware 020101 aufgespielt leider Prem HD und Discov HD immer noch schwarz ... brauch ich irgendwelche T-Rex oder Diabolo Hardware wie weiter???
brauche wohl eine bißchen Newbie-Hilfe
Bin neu im forum und möchte mir auch das VT 7100C holen. Hab nur noch ein paar fragen.
Ist der vantage für analog und digital kabel geeignet? Die Firmware ist doch so zusagen ein "patch". Bekomme ich dadurch neben p***** auch andere sender?
Wie läuft das dann ab, ich ziehe mit die FW auf meinen USB, schließe den dann an den reciever und gut ist?
Was hat es mit den FTP Server auf sich? wann brauche ich den?
Der Receiver ist nur für Digital TV geeignet. Außer Premiere bekommst du noch weitere Sender _hell. Dies hängt jedoch davon ab bei welchen Kabel Provider du bist oder ob du Sat haben tust.
dann bringt mir der ja nix für mein analog, gibt es denn analoge reciewer über die man p++++++ etc. bekommt? alternativ: welcher kabel provider ist denn zu empfehlen oder am unkompliziertesten für den vantage?
Du wärst der erste, der kein Kabel Digital hat . Jeder Kabel Anbieter speist Digital Fernsehen ein. Premiere wird übrigens nur in Digital ausgestrahlt. Analog wurde schon vor Jahren abgeschaltet.
Du kannst mich in diesem Fall vertrauen . Jeder abe4r auch jeder Kabel Anbieter sendet Digital und Analog. Analog wird sogar bei manchen Provider in Zukunft komplett weg fallen.