Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage Finale Software 02.52T-O

AW: Vantage Finale Software 02.52T-O

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir inzwischen auch bewußt geworden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe gefragt, hatte nur falsche Berater. Und ehrlich gesagt scheinen die Menschen wenn sie was gekauft haben auch nicht direkt die negativen Dinge anzusprechen. Das würde ja bedeuten, sie machen etwas schlecht, was sie selbst gekauft haben. Die Box die man selbst hat, ist ja automatisch immer die Beste. Ist also schwer sich ordentlich und schnell zu informieren bei all den Nebelkerzen.

Dabei will ich nicht mal Linux, eigentlich sind meine Ansprüche relativ gering, möchte ja nur die laufenden Sender angezeigt haben in der großen Kanalliste. Aber nicht mal das kann erfüllt werden. Und wenn die Besitzer einer vantage in eine solche Verteidigungshaltung gehen und die Box verteidigen, anstatt
zu sagen "hm, der Typ hat ja gar nicht mal so unrecht", ja wieso sollten die Entwickler dann groß was ändern an der Box? Die breite Masse ist ja scheints zufrieden mit dem was da geboten wird und
weiß womöglich nicht, was es schon gab und was definitiv besser war.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was nicht gerade für die vantage spricht. Aber kein Grund, dass sich die Box nicht weiterentwickelt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Coolstream hatte ich schon, Menüs top, bootet schnell hoch. Aber grieseliges Bild leider und das ist genauso wichtig. Die Vantage hat auch nicht das beste Bild, die Kathrein 910 hat ein besseres Bild, aber vantage hält sich noch im Rahmen. Dreambox ist zu teuer, die 8000er mit DVI-Ausgang kostet knapp 1000 Euro. Kaufen könnte ich sie mir, aber man kanns auch übertreiben. Würde mir auch kein iphone für 1000 Euro kaufen, auch wenns das beste Handy aufm Markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage Finale Software 02.52T-O

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
damit hast du nicht ganz unrecht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schlage es einfach den vantage programmierern vor.
allerdings sollten da noch mehr deiner meinung sein, ansonsten sehe ich schwarz.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe selber den vantage und bin im grossen und ganzen zufrieden. sicherlich, perfekt ist was anderes.
die gute alte dbox (habe 3 stück) hat aber auch so seine mängel!
ich finde den guide beim vantage nicht schlecht, da die übersicht besser geregelt ist.
ein nachteil ist die begrenzte senderzahl, aber der platz auf dem schirm ist nun mal begrenzt.
beim epg guide der dbox ist alles zusammengeklatscht und dadurch wirkt es sehr unübersichtlich. (nutze den eigentlich kaum)
die senderliste mit aktuellen und folgenden sendungen ist dagegen wirklich gut!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im vantageforum wird genug gemeckert! allerdings kann man da auch seine wünsche einbringen.
ob die jemals umgesetzt werden, steht auf einem anderen blatt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich dachte die coolstream hätte ein sehr gutes bild...
liegt es vielleicht an deinen tv einstellungen (zu viel schärfe)?
 
AW: Vantage Finale Software 02.52T-O

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aha,kannst nicht mal @topic bleiben weil dir material ausgegangen ist oder?
wer schreiben kann ,kann auch lesen !
aber bei dir haperts da es etwas ,oder ?
"willst du mich produzieren?" :DDD

laber lieber die seite von vantage zu!!!
:diablo::diablo::diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage Finale Software 02.52T-O

...und die Klischee-Deutschen machen alles mies...:JC_hmmm:.
Leute,habt doch einfach Spaß!
Diese blöden Streitereien bringen doch absolut nichts.

Let`s have fun:dance3::ja
 
Zurück
Oben