Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vantage 8000c

AW: Vantage 8000c

Danke,
die fw 2.5502 geht mal schauen obs jetzt besser ist ,das ist aber nicht die aktuellste oder?
und was für ein vorteil bringt mir ne emusoftware?
gruß
 
AW: Vantage 8000c

Hi, also beim Hochfahren steht BEL Digital.
habe ich gerade gemacht,bekomme immer den fehler datei beschädigt oder nicht für ihren receiver,das bekomme ich bei jeder version.
Ich könnte in die tischplatte beißen lol,was kann das sein????

Die Beldigital 28101 ist bisher die letzte Emufirm für X-300 Recis, eine aktuellere kenne ich jedenfalls nich. Wenn Du die hier aus der Datenbank hast, ist in der Zip auch eine "Bel_Vantage 026800" mit drin, zum Zurückflashen auf Vantage Firm. Danach kann man auch wieder jede andere Vantage draufschieben.
 
AW: Vantage 8000c

Danke,
und was für ein vorteil bringt mir ne emusoftware?
gruß
Eine emu bringt Dir bei kabel gar nix. Die 25502 ist nicht mehr die aktuellste aber eine sehr problemlos und stabile aus der zeit als noch richtig entwickelt wurde und nicht nur gefrickelt!
 
AW: Vantage 8000c



entpacke mal die datei auf deinem pc und schiebe sie dann auf den stick
 
AW: Vantage 8000c

Das Probl. das Du hast, wegen deiner Fehlermeldungen, ist der Bootloader .....

schau mal welche Version ?????

oder wurde d. Vantage mal repariert.????

Vantage möchte verhindern E*U bzw. nur noch org. FW´s aufspielen zu können, um eben die Ci-Module zu Verkaufen :emoticon-0179-headb


Mfg. eismann7181
 
AW: Vantage 8000c

sorry das ich mich jetzt erst melde,habe die rückkehr-fw 2.5503 genommen die läuft ohne probs(bis jetzt)
danke für eure hilfe.:382:
 
AW: Vantage 8000c

Immer gerne. Von der 2.5503 aus kannst Du jede beliebige fw aufspielen, wenn Du willst.
Für "danke" gibt es den button unten links.
 
Leider lässt sich die Firmware nicht mehr runterlasen - kommt nur Werbung dort wo sie sein sollte...
 
kein zurück von Jepsen.... Es lädt sich auch nichts anderes aufspielen...
 
Welche fw hast Du drauf? Die fws sind hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…