Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vanessa Paradis - Sinnliches Covergirl auf der Vogue

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Oben ohne und lediglich von ein paar Ketten und einer Chanel-Tasche bedeckt – So sinnlich zeigt sich Vanessa Paradis für die neueste Kampagne der Nobelmarke. Parallel ist die Französin auch auf und in der ukrainischen Vogue zu bestaunen. Dabei zeigt sie sich sogar fast ungeschminkt.

41899922106245839154.jpg


Die halbnackten Chanel-Bilder machte hingegen kein Geringerer als Karl Lagerfeld, seines Zeichens Chefdesigner der französischen Marke. Eine Zusammenarbeit, die bereits seit 20 Jahren besteht. So lange ist die Schauspielerin nämlich schon das Gesicht von Chanel.

Ein Job, der in der Öffentlichkeit nicht besonders präsent ist. Generell hält sich die Ex von Johnny Depp aus den Medien fern. Weg vom Fenster ist sie deshalb aber noch lange nicht.

Ihre Schauspielkarriere läuft mit zwei bis drei Filmen pro Jahr mehr als gut. 2013 veröffentlichte sie ihr mittlerweile sechstes Studioalbum namens „Love Songs“ und konnte damit auch fast 30 Jahre nach ihrem internationalen Durchbruch mit „Joe le taxi“ an den Erfolg vergangener Zeiten anknüpfen.

Vanessa ist also das beste Beispiel dafür, dass man auch ohne großen Medienzirkus Karriere machen kann.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben