Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vanessa Paradis outet sich als Monroe-Fan

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

x4i8qwa3wiatacuk0oc.jpg


Sie scheint nicht zu altern. Johnny Depps Lebenspartnerin Vanessa Paradis wirkt feengleich und jung wie eh und je. Jetzt holten sie die Macher der britischen Ausgabe des „Harper`s Bazaar” aufs Juli-Titelblatt. Für das Shooting wurde die 37-Jährige ausschließlich in erlesene Chanel-Mode gehüllt. Vanessa hat eine zerbrechliche und markante Erscheinung, die nicht nur Karl Lagerfeld zu schätzen weiß.

Was genau unterscheidet Französinnen, modisch gesehen, von amerikanischen Frauen? Vanessa: „Ich glaube nicht, dass Französinnen mehr Stil haben. Vielleicht liegt es daran, dass man in Paris viel zu Fuß geht. In Amerika steigt jeder ins Auto, da sieht man nicht, was andere tragen. In Frankreich vergleicht sich jeder mit jedem. Wir kommunizieren mehr durch Mode. Im Endeffekt dient das der gegenseitigen Inspiration.“

Doch ausgerechnet eine Amerikanerin hat es Vanessa als Vorbild besonders angetan. Marilyn Monroe - sie diente schon vielen, unter anderem Paris Hilton, als Inspirationsquelle. Vanessa: “Ich verehre sie als Sängerin, als Schauspielerin und als Frau. Sie hat etwas Göttliches an sich.“

Quelle: Viply
 
AW: Vanessa Paradis outet sich als Monroe-Fan

früher als kleiner junge wollte ich mit ihr immer geschlechtsverkehr haben,aber sie hat sich für den hässlichen Johnyy Deppen entschieden
 
AW: Vanessa Paradis outet sich als Monroe-Fan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das war die mit dem taxi aus den 80ern, keine ahnung warum ich mir ihren namen gemerkt habe :355: :_risata:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


damals fand ich die scharf, die hormone, die hormone :D

edit: gerade gesehen, dafür ist der steppe zu jung um es zu verstehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben