Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VAG Tacho

L

lokipoki

Guest
Hallo,

ich bin bereits Besitzer eines VCDS, doch gibt es ja noch kostengünstig VAG Tacho 5.0 USB zu erwerben (Clone aus China natürlich). Ist es sinnvoll dies in Ebay zu erwerben und kann man noch andere Sachen damit anstellen als den Tacho zu justieren, Pin auslesen und die Wegfahrsperre zu deaktivieren?

Nicht das ich dies machen will oder vorhabe (Meinen GTI geb ich nicht mehr her - vor allem wäre die Bank nicht amused darüber), aber ein Jäger und Sammler hat immer etwas nützliches daheim :emoticon-0105-wink:


Mfg
 
AW: VAG Tacho

Ich hatte mir mal vor Jahren solch ein teil gekauft. Den Tacho kann man ändern, für die Wegfahrsperre geht das aber nicht. Da gibt es in China ein anderes teil. Ein bekannter hat es für ein paar USD gekauft womit er die Wegfahrsperre aktivieren und deaktivieren kann. Unheimlich gerät
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…