Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Vag-com

Suche VAG COM 409 für ein AutoDiag K409 KKL Interface

Hi,
wie der Titel schon verrät, suche ich die Version 409 von VAG COM. Ich möchte, so wie es hier im Navigationsbereich beschrieben ist, den VIM-Hack an meinem RNS-E durchführen. Dazu habe ich ein KKL-Interface "AutoDiag K409" mit FTDI-Treiber, jedoch keine Software mehr.

Danke
 
Hey habe mir ein Diagnose Kabel aus gb bestellt siehe Fotos.

VAG 11.11
Dual k & can USB
Vag/ ISO Interface


Die oben beschrieben Software habe ich mir runtergeladen, kommt aber nach dem ich Fehler Auslesen will oder Codieren bestätigen möchte. Meldung diese Funktion benötigt ein lizensiertes interfase.

Bitte um Hilfe
 
Es gibt diese billigen Interfaces die du zum Beispiel bei Aliexpress bestellen kannst. Die kosten so im Schnitt 30$, kommen mit einer VCDS Version auf CD und funktionieren auch NUR mit dieser.

Dann gibt es aus Bulgarien einen Shop der nennt sich Diag.Lauter (musst du mal googlen). Das Interface bekommt Updates von der Software VCDS und auch die Firmware im Interface kann geupdated werden. Dieses Interface kostet in der HEX-CAN Ausführung inkl. Versandkosten ~95€. Das hab ich und kann es nur empfehlen.

Oder halt Original kaufen, dann aber gleich HEX-NET oder HEX-CAN V2.

Grüße
 
Hallo

Das Diag.Lauter Kabel kann ich auch nur empfehlen. Es ist vollwertig nutzbar und kostet weniger as ein drittel vom Originalen. Sklad66 bietet diese Kabel auch an aber ist aus Deutschland nicht erreichbar oder nur über einen Proxy.
Wenn das Fahrzeug kein CAN-BUS System nutzt Bj. -2003 reicht auch das KKL Kabel aus für wenige Euro mit VAG-Com 409

Mfg
 
Hallo alle !!

Ich habe mir nun wieder ein Cabrio gekauft, Golf 3 ... Es Leuchtet Airbag und ABS.

Ich habe beim Aufräumen mein altes KKL Kabel wieder gefunden und nun bräuchte ich VAG COM in der Vers. 409.xx E oder D das ist mir egal, wichtig es muss laufen mit Loader oder Crack :)

Danke euch
 
@narum .... habe die *.rar gestestet leider ist dort kein Crack bzw Loader dabei und ohne kann man leider keine Fehler löschen bzw. kommt nicht in die Kennfeld Anpassung der Zündanlage / Drosselklappe :-( Schade
 
Zurück
Oben