Das ist schlecht!
Also Du kommst in das Steuergerät19 nicht mehr rein?
Hast Du irgend etwas codiert?
Eine neue Firmware für das STG19 geflasht?
Da Du nur sehr verzögerst antwortest:
Original VCDS mit neuester Software verwenden, wenn dann der Fehler immer noch auftritt:
1. Entweder STG19 hinüber oder Kabelbruch/Wackler/Korrosion usw.
2. Busruhe abwarten (Zündung aus, Kofferraum öffnen, Auto verriegeln und warten bis die Kofferraumbeleuchtung ausgeht)
3. Zündung an und einen nochmaligen Scan machen.
Auch wenns schon lange her ist... Das werden mehrere haben... Ja das liegt an der Batterie... kann sein, das du bald eine neue brauchst. Evtl hast du seit Januar schon eine neue drinn.
Hallo zusammen, habe eine allgemeine Frage
Istzustand:
Bei meinem Tempomat SQ5 (ACC) (Jg.16) kann ich nur in 5er oder ab 100Kmh 10er Schritt die Geschwindigkeit erhöhen, beim vorherigen Q5 (Jg.11) konnte ich in 1er Schritten schalten.
meine Frage: Kann ich den Tempomat mit VCDS umprogrammieren oder irgendwo umstellen?
besten Dank mal und allen ein schönes WE, Peter
ich habe einen Q7 4M Baujahr 2015, mit den "normalen" Leuchten innen. Also weiß und die Tür die geöffnet wurde wird Rot beim einsteigen.
Ich kann im MMI die Farbenauswahl kodieren aber leider ändern sich die Farben nicht.
Mein Frage wäre: sind die verbauten LEDs nur in rot und weiß programmierbar ? Oder verstecken sich die übrigen Farben irgendwo
Wenn dir jemand helfen soll, dann musst du schon ein paar mehr details zum Fahrzeug liefern... Niemand sitzt hier hinter einer Glaskugel und kann sehen was du hast.