Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 Unitymedia mit Oscam

AW: V23 Unitymedia mit Oscam

Oscam und die clienten mal neugestartet? Und Ip´s wirklich überprüft ? Sind die fest vergeben oder per dhcp?
 
AW: V23 Unitymedia mit Oscam

Alles immer neu gestartet. Alle haben feste IP. Was meinst Du mit Ip´s überprüft?
 
AW: V23 Unitymedia mit Oscam

Ja ob die IP Adressen auch wirklich passen, also ob der Server die entsprechende IP hat wie im Client eingetragen..
 
AW: V23 Unitymedia mit Oscam

Ja. Server IP ist richtig bei den Clients eingetragen. Alles nochmal überprüft! Und bis vor ein paar Stunden lief ja noch alles mit der V14.
 
AW: V23 Unitymedia mit Oscam

Ja irgendwo muss der Hund begraben sein. Hast mal getestet ob auch wirklich Netzwerkverbindung besteht? Also mal von einem Rechner alle ip´s durchgepingt? Wenn da alles erreichbar is, kann ichs nicht nachvollziehen..
 
AW: V23 Unitymedia mit Oscam

Unitymedia ist Kabel. Also auch eine V23. Aber selbst wenn es falscherweise Satreceiver wären, würden sie zum Server verbinden WENN die Zugangsdaten passen. Aber das passiert ja hier nichtmal..
 
AW: V23 Unitymedia mit Oscam

Ping geht. 4 gesendet, 4 empfangen. Muss ich für die V23 vielleicht noch was anderes an den conf ändern?

- - - - - - - - - -

Alle Receiver umgerüstet auf Kabel.

- - - - - - - - - -

Und zwei Clients sind im gleichen Netzwerk.
 
AW: V23 Unitymedia mit Oscam

Ich habe keine Idee mehr. Die Cam auf den Clienten ist auch 100% ig gestartet? Manchmal vergisst man das einfachste :)
 
AW: V23 Unitymedia mit Oscam

Wie ich das sehe verbindet kein einziger Client.

IP Server?

IP Client1?

IP Client2?

IPs der externen Sharingpartner bitte nicht! posten.

Gruß
 
Zurück
Oben