mifah
Ist gelegentlich hier
Das weis ich doch ;-) Habe Coolstream Tank mit SAT und DVB-C ... hab vom Kumpel auch schon ne Line gehabt die Funktioniert. Des Weiteren habe ich die neue V23 in den Original Receiver gesteckt und selbst dort kommt keine Freischaltung. Meine Vermutung ist, weil der Umzug offiziell zum 01.08. gemeldet wurde das mir erst ab dann die EMMs reinflattern und die V14 ja bis zum 31.07. noch alle Tiers hat !!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Konfiguration stimmt. Kamen noch verlängerte gestern bis ungefähr 13:00 Uhr und danach bis jetzt keine mehr für die V14. Und V23 steckt seit gestern Abend parallel ... habe im Schlafzimmer Kabel und im Wohnzimmer Kabel und SAT. Ich warte mal bis Sonntag Abend bzw Montag. Wenn dann nichts kommt sollte ich vielleicht mal mit dem Himmel sprechen.
So ... Karte ist aktiviert und habe 31 Entis bekommen. V14 wurde abgeschaltet nachdem sie V23 mir zugesendet wurde. Und um 15:00 Uhr habe ich meine Emms erhalten ;-)
Danke nochmals an alle behilflichen.
Die Konfiguration stimmt. Kamen noch verlängerte gestern bis ungefähr 13:00 Uhr und danach bis jetzt keine mehr für die V14. Und V23 steckt seit gestern Abend parallel ... habe im Schlafzimmer Kabel und im Wohnzimmer Kabel und SAT. Ich warte mal bis Sonntag Abend bzw Montag. Wenn dann nichts kommt sollte ich vielleicht mal mit dem Himmel sprechen.
So ... Karte ist aktiviert und habe 31 Entis bekommen. V14 wurde abgeschaltet nachdem sie V23 mir zugesendet wurde. Und um 15:00 Uhr habe ich meine Emms erhalten ;-)
Danke nochmals an alle behilflichen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: