Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst V23 098e keine Entitlements und funktioniert nicht mehr

ist mir schon klar, sieht halt irgend wie kaputt aus.
Die bei Vodafone haben doch was umgestellt das es auf einmal nicht mehr funktioniert.

Die habe ich schon vor mehreren Wochen gehabt, ging alles ohne Probleme jetzt auf ein mal das, mich würde halt interessieren warum auf ein mal no entitlemens.
ich werd mal nächste zeit alles auf neuste stand bringen dann scheuen wir mal.
danke für infos.

Zuletzt bearbeitet:
OSCam berechnet das Ablaufdatum jetzt einfach falsch, weil die Berechnung im Code Statisch gesetzt wird statt es Dynamisch auszulesen.

Bei mir waren die letzten Entitlements auch bis Oktober und nun geht halt nix mehr. Hoffentlich bleibst verschont

OSCam berechnet das Ablaufdatum jetzt einfach falsch, weil die Berechnung im Code Statisch gesetzt wird statt es Dynamisch auszulesen.
Auch wenn es OT ist. Könntest du das bitte im Streamboard mal melden und evtl. einen Patch machen oder sagen wo was geändert werden muss? Dann kann es im trunk übernommen werden.

Gar nichts passiert mit deiner Karte, sie wird ganz normal laufen wie jetzt auch schon.

Ja ok. Ich kann dir aber sagen, dass Vodafone natürlich die Pakete weiterhin auf meiner Karte aufgeschaltet hat.

Hab ja gestern mit der Hotline telefoniert. Warum das dann so gekommen ist, kann ja nur durch irgendwelche Änderungen durch Vodafone kommen oder die Karte ist irgendwie defekt.

Wenn man da eine neue Karte von denen bekommt, welche wäre das aktuell? Gibt es da mit gepairten privaten HD Kanälen noch Probleme wie bei Unitymedia-Zeiten?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…