Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 ?

Nobody is reading this thread right now.
hab heute mal eine solo bestellt für testzwecke bis widerruf (hoffe trifft binnen 10 tagen ein)......aber was @kautz8953 meinte mit umstellung des prozesses konnte ich nirgends sehen ? mmhhh

@Troelf Schon eine Idee, was der Standard-Verlängerer bei der V15 sein könnte? Die ersten Test-Karten sollte es ja lange genug geben.

Schon eine Idee, was der Standard-Verlängerer bei der V15 sein könnte?

Ja, die bekommen auch 827027 als Standard
Code:
8270274100DD8F2E02001F901D44030903C49072B904DF3F182C141FB9E3A180A914E4ED4B784581CDBB
Die wurde am 25.10.2017 als erste Karte aktiviert.

-supraracer

das wird vermutlich so sein, aber es ist noch zu früh das abschliessend zu beurteilen. der 27er ist bisher der einzige in den logs und vor diesem 27er kam bei der karte ein 29er.

die v15 die jetzt schon 27er bekommen könnten, dürften allesamt testkarten sein. wir müssen noch bis zu 2 monate warten, um klarheit zu bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
@kautz8953
Hast du den Thread durchgelesen ?
So wie ich das verstanden habe ist das Update nicht nötig.
Klärt mich auf, falls ich falsch liege..
Gruß
Der normalen oscam fehlt doch noch die ATR also muss die gepatcht werden, da ist es halt bei Open Source etwas schneller als bei der closed ACL Firmware... falls es überhaupt was geben wird

Zurück
Oben