Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V15 ?

Nobody is reading this thread right now.
@sharkey

Und wo ist jetzt Dein entscheidender Nachteil gegenüber der V14 oder der V13?
Und wir reden nicht von den F0 resistenten......

Rrrrrichtig.....es gibt (zur Zeit) keinen, sondern nur Vorteil(e).... schnellere Zeiten.
Obwohl die Zeiten eigentlich irrelevant sind so lange es läuft der Rest ist nur wegen des Auges.
mfg

Damit bei Sky alles fehlerfrei läuft müsste man den Laden erstmal komplett dicht machen, niederbrennen und von Grund auf neu aufbauen. Vorher wird das nichts..

Also gibt es wohl bald einen Nachfolger für das ACL Modul denn damit gibt es ja kein Geld mehr zu verdienen schließlich hat es ja schon jeder.

Hat die V15 das F0 tier dabei, oder warum wird sie hell mit oscam?
Und warum funzt die V15 nicht im Alphacrypt Light R2.2?
Weil das ACL die Karte nicht kennt vlt ? Oscam braucht dazu auch ein Update .

Wofür mach Sky das eigendlich immer mit mehreren Enti Setzern ? Ist doch eigendlich total der Quatsch oder ? Dann ist es bestimmt auch so das der richtige Enti Setzer der ist der später abwechselnd mit dem Aktivierer eintrifft was

Zuletzt bearbeitet:
@kautz8953
Hast du den Thread durchgelesen ?
So wie ich das verstanden habe ist das Update nicht nötig.
Klärt mich auf, falls ich falsch liege..
Gruß

das update ist schon sinnvoll. ob der fastmode auch ohne geht, hat glaub ich noch keiner ausgetestet. und das expire date könnte bei manchen oscam versionen falsch angezeigt werden. prinzipiell läuft die v15 aber auch in ungepatchten oscams, wenn die caid richtig eingestellt ist

Da kriegst du keine, weil Sky keine V13 mehr hat, bei V14 Karten ist dies aber nicht der Fall, die wird es noch 1-2 Jahre mindestens geben.

Hallo, hab mir gerade alles durchgelesen.. (so halbwegs komme ich mit)

also das heißt meine V14 wird es noch 1-2 jähre geben...? bevor sie durch eine V15 ersetzt wird?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…