Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 ?

Nobody is reading this thread right now.
Also bei mir nicht Keine Sky Hardware im Haus, Ein anderer user wollte nur mal testen was sie macht wenn Boxid und INS7 gesetzt...... jetzt sagt mir nicht das ich da was versaut hab.

das tue ich auch nicht :P

Aber ich nutze z.B. unterwegs einen Receiver der "nach Hause" telefoniert und dies über mobiles Internet. Also Höchst-Strafe :D

Das läuft normal ziemlich rund mit Sky, aber wenn Freezer schon bei 150-200 ms kämen, würde Sky sicher kein Spass mehr machen ;)

aus rein technischer Sicht will man schon wissen wo die Grenzen sind. :)

Warten wir mal 60Tage ab, ob Die dann auch zu gehen, oder mit 02 weiter laufen (Die ohne HW).
Was soll es (für Yks) bringen, wenn alles so bleibt wie es war.

MfG

@sharkey Steht ein paar Seiten weiter vorher. Sie würde im ACL gehen, es muss nur noch per Update der ATR eingepflegt werden.

In OSCam läuft sie wie die V14 nur ohne F0. CWE-Modus ist nicht aktiv.

Edit: Warum genau stellst du dir Frage DREI MAL?

@Derek Buegel Diese regelmäßigen neuen Karten-Versionen sind bei NDS normal. Bin ja fast am überlegen meine Solo als defekt zu melden.. Hmmmm..

Ja das "wie am besten machen" isses halt.....:D
Behalte meinen Spatz in der Hand....wer weiss was sich noch alles ergibt....

Zurück
Oben