Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 ?

Also pairing Für den Chef heißt
divorce für den Kunden :D:D und am ende auch sicher für Ihn :D:D:D:D
 
Aber man allen ernstes einmal geht Cinema +1 dann wieder Cinema nun Cinema +24 Ich glaub bald wirklich die Theorie von der Sekretärin die bei sportlichen Aktivitäten auf dem Schreibtisch immer wieder an die falschen Knöpfe kommt. :p Ich könnte ja noch verstehen wenn immer der selbe Sender geht aber das ist ja ein hin und her das einem Schwindelig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jein.
Wenn Sky es will, sind in spätestens 60 Tagen alle Karten entweder dicht oder dunkel. Je nachdem ob man dann das "falsche", aber einzige, EMM schreibt (dicht) oder eben nicht (dunkel).

Ich will/kann nicht ausschließen, dass ein sehr erwählter Kreis mehr weiß/kann, dieses Wissen/Können aber aus gutem Grund nicht teilen will.

Aber für den Otto-Normal-User geht es nur solange, wie Sky es noch tolleriert.
 
Zurück
Oben