Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 mit Sky CI+ Modul in VU+ Receiver

H@nnib@l

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich habe mein bestehendes Kabel-Abo via Hotline auf Sat umstellen lassen und ein Sky CI+ Modul ergattern können.

Nun habe ich eine Sky v15 Karte nebst CI+-Modul bekommen.
„Bevor“ ich nun etwas falsch mache wollte ich nochmal kurz nachfragen ob hier mittels OSCAM etwas zu machen ist oder ob ich einfach das CI+-Modul in die VU+ stecke und mit dem pairing lebe!?
Die etwaigen 60 Tage möchte ich nicht nutzen, da verzichte ich lieber auf den OSCAM Komfort :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in aller Regel nicht (von den 60 Tagen abgesehen, die beim Modul aber sogar unwahrscheinlich sind).
Sicher weißt du es erst wenn die Karte in Oscam aktiviert wird. Hast du das Pairingtier (F0) gleich dabei kannst du sie
umgehend ins Modul packen.
Wenn du den Oscam Test machen willst Hier melden!
 
Zurück
Oben