Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 Emm schreiben in oscam nicht möglich

@DarkStarXxX
Ich möchte lediglich verstehen warum es nicht geht oder was ich falsch mache...

@Smiley007
Ja sind schon die korrekten.
Ich logge ja auch selbst mit.
Habe ja auch nen 827049 erhalten und der lässt sich nicht schreiben.
Kann sie dir auf Wunsch auch gern zukommen lassen ;)
 
Bei neuen Karten muss ja erstmal ein Aktivierer geschrieben werden, vorher läuft der Verlänger wohl in den Error
 
Hatte gelesen das der 49 der aktivierer sein sollte bei einigen hier Board.

Habe noch 9C/83/88 zur Verfügung.
Wobei auch bei dem 83 und 88 nichts funktionierte.
 
Also, in der original Hardware kommen die Dinger ja auch so wie sie kommen auf die Karte. Wenn du also die Aktivierer zuerst schreibst und danach den 49ger sollten die Entis angezeigt werden, fürs Entschlüsseln fehlt dann allerdings noch der Globale A0. Dann solltest du mit den passenden Parametern an verschlüsselte CWs kommen. Ach ja, die Zuordnungs 0x07 EMMs müssen ja auch noch drauf stimmt. Die kannst du dir nach Anleitungen umformen und als 0x02 drauf bügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kam beim 9C auch nur ein error.
Entweder passt hier was nicht oder ich stell mich zu glatt an....
 
oder die karte ist kaputt. aber das ist eher unwahrscheinlich. kontakte nochmal reinigen (ja klingt bescheuert ich weiß) oder mal in einen andern reader stecken
 
Habe nochmal OSCam neu installiert, einen anderen Reader genommen und werden die EmM‘s zwar geschrieben aber die Karte wird nicht aktiviert.
Habe nochmal geschaut was ich bisher alles bekommen habe...
2F/31/36/43/57/83/88/9a

9C war keiner dabei, auch nicht über lastdrakkar

Aktivierung hatte ich nochmals angestoßen aber kein anderes EMM dazu.
Jemand ne Idee?
 
Die Ideen hatten ja hier einige schon in die Originalhardware und nochmal freischalten lassen. Erst wenn die damit richtig läuft kann man spielen wenn man denn spielen möchte.
 
Okay, dann pack ich die original HW mal aus -.-
Kann dann closed....
 
Zurück
Oben