Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14

lutzer007

Newbie
Registriert
4. November 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Leute,
ich habe jetzt wirklich viel gelesen, aber ich bin mit meinem Latain am Ende.
Habe jetzt wie die meisten den Zwangsumtausch auf die V14 durch. Habe viel gelesen, und dann die Karte aktiviert, das war alles kein Thema.
Nun, ich nutze die camd3 als client und OSCam als Server auf einem Ubuntu PC (meine Config hat mit der S02 super gefunzt).
Wie gesagt,jetzt habe ich leider umstellen müssen auf die V14, weil die S02 abgelaufen war, also habe ich mir einen neuen Reader angelegt und configuriert.
In meinem "Hobbykeller" noch ne D-Box2 stehen zum testen, und dort ging es auf Anhieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt habe ich im Wohnzimmer und im Gästezimmer eine Kathi 910 stehen un da geht mal garnix ausser HD+ , wenn ich auf sky schalte dann sieht das so aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich änge mal meine Configs an:

config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(oscam-1.20-unstable_svn-r9779)
Wenn jemand ne Idee hat, oder einen Fehler sieht...ich bin für alles offen.

Danke schon mal
cu Lutzer007
 
Aw: V14

bei den Usern NUR 098C rein,alles andere raus oder hast du noch mehr Karten drin? dann die auch posten

das auch raus blockemm-bylen = 1-38,40,42-44,65-124,126-127,131,139-255 ,du blockst alles
 
Aw: V14

Danke dir erst mal.. hier ist meine Server mal komplett:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke mal das Blocken hat erst mal keinen Einfluß, da die Tiers ja offen sind. Aber kein Angst, die werden alle schön gespeichert. ;-)

cu Lutzer007

PS. Ich mache morgen mal ein camd3 log, evtl. gibt das ja die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: V14

Du hast beim User KATHI einen zahlendräher bei der Caid, 089C ist falsch, somit darf der User die 098C nicht anfragen

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Aw: V14

Du bist der grösste...es geht :emoticon-0179-headb es ist doch sagenhaft wie betriebsblind man manchmal ist.

1000x Danke :emoticon-0178-rock::good:

cu Lutzer007
 
Zurück
Oben