Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wird nicht hell

AW: V14 wird nicht hell

Dann siehst du die Chids im WebIf des CCcam.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Das sieht so aus. Blocke die EMMs zur Karte und du kannst es 6 Wochen hinauszögern.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Ich denke das ist ok. Du blockst jetzt zwar die Unique und Global, die die Karte abschalten, aber auch die Shared, die die Enties verlängern. Lass dir nich eine Freischaltung schicken, solange die Karte noch im KC ist. Dabei aber nicht blocken

OScam kann alles trennen.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Hallo zusammen
so habe jetzt mal von meiner neuen V14 die emms gelogt, und raus kam das

8270334 und 82704F

kann ich die jetzt schreiben?

Mfg
rossi2009