Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

V14 war hell - wie reaktivieren?

fflo

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
26
Hallo,
ich habe ein Problem :)
sein Anfang November war ich im Ausland.
Die Karte V14 war aktiviert und Hell.
Ich hätte sie gern wieder hell und logge schon fleissig.
Geht da noch was? oder ist alles aus?

Vielen Dank,
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:

name007

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. August 2013
Beiträge
10.066
Punkte Reaktionen
13.237
Erfolgspunkte
1.073
Ort
King's Cross, Gleis 9 3/4
AW: V14 war hell - wie reaktivieren?

nein. einfach loggen und den neusten verlängerer schreiben, dann ist es wieder hell bei dir. wenn du schnelle hilfe willst, schick mir mal die serial der karte in einer pn. dann suche ich dir deinen neusten verlängerer raus.
 
OP
F

fflo

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
26
AW: V14 war hell - wie reaktivieren?

Ich habe immer mit "23" verlängert. ?!
Allerdings habe ich mir eine neue Freischaltung schicken lassen. NOCH NIX geschrieben!
Das Log sollte mir jetzt nix mehr nutzen, oder?

Wo finde ich die Serial?

GEFUNDEN (hoffe ich) unter Readers!
Hast Post und vielen Dank schonmal!!!
 
Oben