Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 war hell - wie reaktivieren?

fflo

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich habe ein Problem :)
sein Anfang November war ich im Ausland.
Die Karte V14 war aktiviert und Hell.
Ich hätte sie gern wieder hell und logge schon fleissig.
Geht da noch was? oder ist alles aus?

Vielen Dank,
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 war hell - wie reaktivieren?

nein. einfach loggen und den neusten verlängerer schreiben, dann ist es wieder hell bei dir. wenn du schnelle hilfe willst, schick mir mal die serial der karte in einer pn. dann suche ich dir deinen neusten verlängerer raus.
 
AW: V14 war hell - wie reaktivieren?

Ich habe immer mit "23" verlängert. ?!
Allerdings habe ich mir eine neue Freischaltung schicken lassen. NOCH NIX geschrieben!
Das Log sollte mir jetzt nix mehr nutzen, oder?

Wo finde ich die Serial?

GEFUNDEN (hoffe ich) unter Readers!
Hast Post und vielen Dank schonmal!!!
 
Zurück
Oben