Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 vs V14 UK

Nobody is reading this thread right now.

lavemetoo

Super Elite User
ich lese immer wieder mal was von V14 UK.
Ich habe seit Dezember eine V14. Ist die V14 UK anders oder steht das auf der Karte explizit drauf?

AW: V14 vs V14 UK

Technisch gesehen nein. V14 UK rätselt jeder auch darüber warum und weshalb. Logische Erklärung wäre das Sky Deutschland eigentlich nicht mehr existiert, da ja alles nun über Sky UK gesteuert wird.

aber diejenigen, die von einer V14 UK sprechen, müssen doch einen Grund dafür haben, z.B. andere ROM oder eben den Aufdruck. Ich sage doch nicht einfach statt V14 jetzt V14 UK. Das versteh ich nicht :wacko1: oder treibt hier ein Insider seinen Schabernack?
Käme es von Sky würde ich es verstehen :emoticon-0142-happy

Auf meiner steht z.b. drauf "Country of origin UK"
Denke mal auf anderen steht das nicht, daher die Unterschiede

fun2
fun3
fun4
fun5
fun6

kannste mir das funcard-file dann auch schicken??:emoticon-0144-nod:

Sind die "UK" V14 Karten die die blau vorne drauf sind? Und die älteren DE die Schwarzen V14?

hab einen grossen da ich uk bin
du hast einen kleinen weil du de bist:emoticon-0106-cryin

Junge Dia was labasch du ?

So einen Müll von sich zu geben, was soll dass ?

Die schwarzen sind die Sky V13 Karten die Blauen die V14 und die "V14 UK" sind ,wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, gleich wie die V14 Karten nur zusätzlich mit der Aufschrift "Country of Origin UK" versehen.
Aber was ausser dem Aufduck mit UK noch anders ist kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht ist dia ja so freundlich es zu erklären, statt seinen Postcounter durch spamen hochzudrücken.

wenn du nicht denken kannst kann ich nicht dafür
wir reden von der v14 nicht von deiner v13
die ja noch einen kleineren hat

ob uk-karte oder nicht, das hat meiner meinung nach gar nichts mit sky selbst zutun, sondern nur mit dem hersteller der karten (nds). ich selbst bin z.b. bei telecolumbus, und die verschicken neuerdings auch nds karten "made in uk". möglicherweise kommen die karten eben jetzt aus einem anderen werk oder es wurde einfach früher nicht explizit draufgeschrieben.

hab jetzt nochmal geschaut auf meiner blauen V14 (Dez. 2014 erhalten).
Also unter V14 steht zwar "Country of Origin UK", aber ich spreche trotzdem weiter von einer V14. Ergo gibt es also wahrscheinlich 2 Karten. Die ersten V14 hatten vielleicht diesen Zusatz nicht oder es hat keiner erwähnt, und jetzt gibt es neue aus einem anderen Werk. Das wird die Erklärung sein.

Zurück
Oben