Hallo zusammen,
im Zuge der neuen 38er Aktivierer möchte ich mir das oben genannte Modul zulegen. Meine Karte ist noch bis Juni aktiv und ich habe bereits böse Fo bekommen die ich so verachte ..
Laut Forum brauche ich einen ACL min. 2.2 Ver. + USB programmer.
Falls ich die Orig. Hardware nicht nutzen möchte.
Sobald die Teile da sind den Programmer an Win10 PC die Version 2.3 zuerst flashen im weiteren 2.4 Soft drauf V14 rein und Blockemm auf S..German_default (auto) Modul raus und die DM800 rein that's it?
Meine Fragen:
1. Brauche ich die neuen Emm nicht schreiben?
2. Wie ist es mit Verlängerung der Karte alle 60 Tage bei Hotline anrufen oder läuft es automatisch?
3. Funktioniert das Modul mit DM800HD und VU solo?
4. Welchen Programmer würdet ihr mir empfehlen bei Amaz... wir als Pack angeboten ist der Ok der (hat keine Verkleidung)?
Sorry an Admin bitte verschieben bin in der falschen Rubrik))
Vielen Dank im Voraus.
im Zuge der neuen 38er Aktivierer möchte ich mir das oben genannte Modul zulegen. Meine Karte ist noch bis Juni aktiv und ich habe bereits böse Fo bekommen die ich so verachte ..
Laut Forum brauche ich einen ACL min. 2.2 Ver. + USB programmer.
Falls ich die Orig. Hardware nicht nutzen möchte.
Sobald die Teile da sind den Programmer an Win10 PC die Version 2.3 zuerst flashen im weiteren 2.4 Soft drauf V14 rein und Blockemm auf S..German_default (auto) Modul raus und die DM800 rein that's it?
Meine Fragen:
1. Brauche ich die neuen Emm nicht schreiben?
2. Wie ist es mit Verlängerung der Karte alle 60 Tage bei Hotline anrufen oder läuft es automatisch?
3. Funktioniert das Modul mit DM800HD und VU solo?
4. Welchen Programmer würdet ihr mir empfehlen bei Amaz... wir als Pack angeboten ist der Ok der (hat keine Verkleidung)?
Sorry an Admin bitte verschieben bin in der falschen Rubrik))
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: