wenn die karte noch vor dem 27.7. gestartet wurde sieht es gut aus. ich habe leider nur logs ab dem 31.7., von daher kann ich nicht so behilflich sein. ich könnte wahrscheinlich nur abklären, ob du dich vielleicht noch freuen kannst oder nicht. auf jeden fall würde ich deinen fall erstmal abklären lassen. falls sie doch erst im august gestartet wurde, wird nichts mehr möglich sein, weil der start auch schon an die 60 tage zurückliegen wird und du vom start an maximal 60 tage was hell bekommen könntest.
hi, die sn reicht. wie gesagt, wahrscheinlich kann ich nur sagen, ob gut oder schlecht. wenn meine aussage gut ist, brauchen wir wahrscheinlich noch einen anderen dauerlogger, der die emms raussucht.
Mittlerweile ist die Freischaltung abgelaufen...
Payload ist jetzt 0F 06 00 10 20
Bis zum 20.10. kam immer 33/68
Zwischen dem 20. und 31.10. dann 34/57
Seit dem 1.11. kamen nur noch 34er
Heute früh mal eine Freischaltung über die Homepage angekurbelt, da kam: 25, 2F, 31, 33, 34, 36, 57, 98, 9B, 9C
Mittlerweile kommt nur noch 33/9C
Falls das nicht klappt, kann ich dann nochmal zurück und mir eine komplett neue Freischaltung schicken lassen oder ist die Karte dann unwiderruflich gepairt?
Da kann Dir leider niemand Sicherheit bieten - Du kannst nur versuchen, mit dem 0x31 beginnend weiter "hoch zu schreiben".
Wenn Du Glück hast und der 0x31 die Karte nicht pairt, dann den nächst höherern probieren. Pairt dieser, kannst Du mit dem 0x31 wieder zurück.
Pairt der 0x31 die Karte, dann ist aber mit der Karte und Oscam Schluss. Dann nützt auch keine Freischaltung mehr etwas.
Der 0x25 bewirkt nichts - den brauchst Du nicht schreiben.
Der 0x2F ist zwar ein kleinerer Verlängerer, es wurde hier aber immer davon berichtet, den kleinsten und grössten Verlängerer nie zu schreiben - bei einer solchen EMM-Konstellation, wie Du sie erhalten hast.
Klappt nicht. Habe den 31er geschrieben - nicht gepairt, keine Entis.
Dann den 33er geschrieben, Entis bis 3. Januar, aber gepairt.
Wieder den 31er geschrieben, immer noch gepairt, mit Entis.
Das wars dann wohl.