Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängern nach Ablauf Expire Date

strato25

Newbie
Hallo,

Ich brauche einen Verlängerer.
Mein Expire Date ist am 25.10.2015 gewesen

Mein Payload 0F 06 00 10 20

Ich bekomme nur:

82 00 2E 41------16 99 24 F9 F7

ist da noch was zu machen?

AW: V14 verlängern nach Ablauf Expire Date

da wird dir ja gar nichts anderes übrig bleiben als deinen 82002e zu schreiben. du bekommst ja schon seit 2 monaten nichts anderes mehr.

82002E = 827032
Da ich nicht weis was du vorger für ein payload hattest kan ich dir nicht sagen ob du ihn ohne pairing schreiben kannst.
Also was für ein Payload vorher und mit was zuletzt verlängert

mein letzter Verlängerer:
82 00 2F

Payload:
0F 06 00 00 00

Wie name007 schon sagte hast du eh keine andere Wahl! Schreib drauf dann weißt du mehr! Wenn du nicht schreibst bleibt es auch dunkel und ein anderen Verlängerer wirst du nirgends her bekommen!

- - - - - - - - - -

Payload komplett! Ganze Zeile!

Mein aktueller Payload: 0F 06 00 10 20 00 00 11
werde dann mal den 2F schreiben

Mein aktueller Payload nach dem schreiben: 0F 06 00 00 00 00 00 03

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben