Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Verlängerer

chris2607

Newbie
Hallo zusammen ,

ich wollte gestern Meine Karte Verlängern , nach dem ich es gemacht habe , schwarzes Bild .. :(

ich habe dann einen älteren Verlängerer genommen und die Karte war dann wieder bis zum 02.06.17 hell.

Ich habe jetzt auf Sky Krimi geschaltet und einige EMM bekommen , kann mir jemand wenn ich Ihm die EMM schicke sagen , welcher neuer verlängerer funktionieren könnten :) ?

Vielen Dank :)

Chris

Da kann Dir keiner helfen. Genieße es noch bis 2.6.

die Karten bekommen nach und nach alle das F0. damit wird die Karte in 90% der Fälle unwiderruflich gepaired. informiere dich besser schonmal nach Alternativen (Sky-Modul, ACL) oder entstaube den tollen ykS-Receiver :rolleyes:

geringe Chancen gibt es wenn die Karte von 2015 ist.

Wenn die Karte aus 2014 ist, muss ich dann auch die alten Aktivierer oder irgendetwas bestimmtes geloggt haben?
oder geht das auch wenn sie bis dato im Skyreceiver gesteckt hat?

wenn die Karte aus 2014 ist musst du selbst deine Aktivierer geloggt haben. ein Dauerlog gibt es leider erst ab 2015.

Zurück
Oben