Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängerung

• Ersteller Ersteller under77cover
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    v14
    Nobody is reading this thread right now.
meine V14 Hauptkarte läuft am 01.05. aus
bis dato hab ich immer mit dem 3A verlängert (letzten 10 mal)
jetzt bekomme ich nur noch 27er....

dann hast du ja keine Probleme wenn du den Standard bekommst ...

evtl. OT:
seine Karte läuft am 01.05. aus und trotzdem bekam er jetzt nochmal einen Standardverlängerer? kann ich so gar nicht glauben. der alte Verlängerer hätte doch bereits den 01.05. einschließen müssen? eher müssten langsam die 29er eintrudeln..

dann ist das ACL ja schon fast bezahlt wenn man mit ner gepairten Karte nochmal über nen Monat rausholen kann :D

optimal sind das fast die 60 Tage (Freischaltung am vorletzten Tag). Bei einem Vollabo
(ca. 40 Euro) hast du durchaus recht.

Guten Morgen,

bitte um eure kurze Hilfe :
Hatte letztes Jahr versäumt meinen vergünstigten Vertrag zu kündigen und hab also die letzten 12 Monate das volle
Programm bezahlt (75 Öcken). Hab aber dann zum 31.04.17 gekündigt und jetzt wieder das Rückholangebot angenommen.
Pakete bleiben gleich (Vollabo+HD)

Meine Euqipment:
V14 an ner Fritte 7390
Payload 00 00 00 00 00 03
Fusebyte 05
15 Tiers incl F0 Tier

Das letzte Jahr hab ich permanent mit nem 27er in Oscam verlängert.
Jetzt nach der Verlängerung kam ein 827035 und ein 827057.

Es ist leider jetzt 2 Jahre her, als ich das letzte mal meinen Vertrag verlängert hab, deshalb jetzt noch mal
meine Frage (ist wahrscheinlich schon das tausendste Mal und deshalb auch sorry dafür) :

Den 57er darf/brauch ich nicht schreiben, das hab ich noch in Erinnerung.
Demenstprechend kann/muss ich den 35er schreiben oder soll ich noch warten ?

Oder ist in den letzte 2 Jahren eine neue Entwicklung an mir vorbeigelaufen ?

Vielen herzlichen Dank für die Info schon mal vorab !

Grüße
Frodo

03er Payload, schreib den letzten 3Xer...

Für den Rest gibt's genügend threads wo es schon so oft steht.

PL 03 Karten sind aktuell die wertvollsten. Solange nur Verlängerer geschrieben werden kann denen (aktuell) nix passieren, sind ja mit F0 hell

Und am besten unauffällig bleiben. Hab selber so eine Karte UND Leihreciver. Solange Sky denkt die läuft in diesem Reciver darf dieser bei mir verstauben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Wasserstandsmeldung:
V14 nach Verlängerung mit 36er dunkel. F0 dazu gekommen :-(.
Ciao Oscam :(

Zurück
Oben