Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängerung

Vertrag mit Hw oder ohne?

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk
 
Mit Hardware die seit 2014 im Schrank war.
Habe alles probiert, habe sie nicht mehr hell bekommen.
Hatte sogar noch alle Logs von Anfang an.
 
ich habe den letzten 27er am 01.03 erhalten. Macht es Sinn diesen noch zu schreiben? ich kann nicht mehr nachvollziehen, wann ich den 027er geschrieben habe. Hab noch Entis bis zum 02.05. Mittlerweile kommen nur noch 3A.
 
Schreib den letzten 27er drauf, wirst ja sehen.
Seit wann kommt der 3A? Ich schätze der bringt Dir das kostenlose, ungewollte Geschenk mit.

MfG

P.S. Kannst auch mal ne Freischaltung anstoßen. Aber ich denke Das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "lach" ist hier aber fehl am Platze... Schadenfreude?
(Wobei ich das nicht denke, bei Dia kommt "lach" immer da, wo man sonst ein "." macht):D


Wenn der letzte 27er am 1.3. kam und der 3A seit 18.4., was kam dazwischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannst du nur 3e und 3f testen. wenn beide ebenfalls mit f0 sind, gibts leider nichts mehr.

wenn du alte emmlogs mit aktvierern aus 2014 oder vorher besitzt, ist vielleicht noch was möglich.
 
F0 ist weg
ist wieder hell, mit entis bis zu 2.06.:)

sehe ich das richtig, dass ich danach den 3A schreiben muss , inkl F0?
 
ich habe noch einen jüngeren 3E. soll ich den jetzt nochmal schreiben um eine paar mehr Tage rauszuholen?
 
Zurück
Oben