Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich Teil dieser Community zu sein. Ich komme aus Tschechien und beschäftige mich seit Jahren mit Fahrzeugtechnik, vor allem mit Audi. Ich nutze verschiedene Diagnosewerkzeuge und Teilekataloge für meine Arbeit.
Freue mich auf den Austausch mit euch!
Viele Grüße
M4sl0
ich bin neu hier und freue mich Teil dieser Community zu sein. Ich komme aus Tschechien und beschäftige mich seit Jahren mit Fahrzeugtechnik, vor allem mit Audi. Ich nutze verschiedene Diagnosewerkzeuge und Teilekataloge für meine Arbeit.
Freue mich auf den Austausch mit euch!
Viele Grüße
M4sl0
