Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängerung

ok, dann warte ich bis die derzeitigen enties auslaufen und bruzzel dann den letzten verlängerer druff?
oder der reihe nach zuerst den vom 9.04 bis 25.04 und danach den ab 26.04 (s.o.)?
 
bei dir sieht es schlecht, denn direkt nach dem 27-er kam am 05.04.2017 auch noch ein 3B, d.h. der aktuelle 3A bringt zu 100% F0 mit
 
Naja, Lavemetoo hat sich nicht gut ausgedrückt, man liest wirklich, dass sich der letzte Satz auf PL02 bezieht.
 
Hi Ich frag einfach mal^^

bekomm seid 3 tage 8270334100 vorher immer den schönn 27er...
ich ahne böses was meint ihr?

Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02
 
ich ahne ebenfall böses, meine Empfehlung warte mit dem schreiben bis zum letzten Tag
 
wie erkkent man eine guten verlängerer?
bzw einen bössen ohne es testen zu wollen^^

Im Kundencenter steht bei mir keine hardware drinn... das war vor einem jahr noch anderst...? ist das neu?
 
wenn auf einen 27iger ein 33iger kommt ohne das man am Abo was geändert hat heißt das das F0 ist im Anmarsch.
Leider kein Einzelfall.
 
Okay hab noch knapp3 wochen danach hiesse es dann ACL 2.2 oder?
Könnte man dan wenigsten das signal dan via plugin an einen 2 TV schleifen?
Reciver A im WZ dauerhaft an und abends im SZ dann mit reciver B schauen?
 
Zurück
Oben