Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängern

AW: V14 verlängern

2015/08/23 17:59:52 82703541 blocked
2015/08/23 18:14:19 82709C41 blocked

Der 0x9C ist ein Aktivierer und der 0x35 ein Verlängerer.

Aktivierer bekommt man immer dann, wenn man am Abo etwas ändert, neue sky Hardware bekommt oder leichtfertig eine Freischaltung macht.

Ja richtig - den 0x35 besser nicht schreiben.

Die Logger benötigen schon einen Anhaltspunkt, nach dem sie suchen können.
Also per PN den 0x35 an die Jungs versenden und um den Verlängerer von gestern (vor der Freischaltung) bitten.

ich bekomme meine neue V14 nicht hell. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Wann hast du denn die Karte erhalten und was viel wichtiger ist wie ist der Aktivierer auf die Karte gekommen und was war das für einer!?

Die Karte habe ich am Freitag bekommen und heute habe ich das Freischaltsignal erst per Web und danach per telefon senden lassen

blockemm-bylen = 1-31,36,38,40,42-44,65-72,74-124,126-127,131,141-255
@
webman2
Es wird wohl daran gelegen haben.

MfG

Da die Karte aktiviert wurde - ist etwas auf die Karte geschreiben worden.

Hast Du blockemm-bylen in der ocam.server konfiguriert gehabt statt blockemm-u = 1, ist das Spiel eigendlich vorbei.

Du kannst nun auch den 0x35 schreiben - Ergebnis wird aber dann vermutlich sein, Karte gepaired.

EDIT:
In #8 hast Du Dich ja "verraten". :)

Habe den thread jetzt auf gelöst gesetzt ...

Das ist schon fast Rekordverdächtig! 56 Posts wegen einer Karte die zu 99,9% schon gepairt ist!:emoticon-0179-headb

Zuletzt bearbeitet:

Die Freischaltung ist völlig Wurscht! Du hättest mit der Karte eh keine Chance gehabt die ohne Pairing zu aktivieren! Steck sie in die Sky Hardware und gut!

Hallo Leute, wäre das denn in einem IGEL nicht passiert? Ich habe übrigens 2 Karten und BEIDE haben 0x35 und 0x9C drauf. Kann mir das jemand erklären. Ich habe definitiv nur bei der einen Karte ein Freischaltsignal schicken lassen.

Zurück
Oben