Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 und S02

burn2005

Ist oft hier
Hallo.

Ich habe eine kurze Frage. Im Moment habe ich noch 2 Karten am laufen. Leider wird nur die S02 abgefragt. Was muss ich in der Oscam umtellen damit beide Katen 50/50 abgefragtwerden?

AW: V14 und S02

:323:Ich sehe deine Configs nicht richtig in meiner Glaskugel. Die ist schon etwas trüb heute.

der Client bestimmt welche Caid er anfragt
wenn er Zugriff auf beide hat kannst du es nur am Client einstellen/regeln welche zuerst genommen wird
ansonsten die Clients per Group aufteilen das welche nur die v14 anfragen und die anderen nur die s02
50/50 würde nur mit LB gehen, dazu brauchst du aber gleiche Karten/Caids

oder in deinen Configs passt was nicht und du erlaubst deinen Clients nur eine Caid

Noch eine Frage. Hat schon jemand von euch getestet wie weit (User) man eine V14 belasten kann?

10Stck. Kommt mir wnig vor wenn man sich die Zeiten anschaut. 66-69ms.

also laut deiner Erkenntnis kann eine S02 nur 2 Clients bedienen da die Zeiten so hoch sind?
das ist ein Vergleich zwischen Birnen und Äpfeln
und die Antwortzeit hat jetzt nicht viel Aussagekraft

Wonach richtet es sich denn? sind das reine Testwerte?
Sorry aber was das angeht, habe ich keine Ahnung?

dann richte dich nach den Erkenntnissen der anderen User
es kommt immer auch an welche Gewohnheiten die Clients haben, eine V14 mit HD+ oder ohne,
finde da sind 10 Clients ein guter Durchschnittswert womit man gut leben kann

Zurück
Oben