Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 trotz Verlängerung dunkel

the-grosser

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

seit Heute ist meine V14 trotz Verlängerung dunkel. Es wird alles geblockt und die EMMs schreibe ich von Hand auf die Karte. Hab an den Einstellungen nichts geändert, alles wie gehabt. Bis Gestern Abend ging noch alles.

Die Karte ist laut Info bis Ende September diesen Jahres aktiv.

Hat jemand das gleiche Problem? Wurde eventuell von Sky was geändert?

Beste Grüße

the-grosser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v14 trotz Verlängerung dunkel

dann sag mal welches EMM du geschrieben hast, mit welchem Pärchen du Aktiviert hast und wann?
dazu bitte auch Payload auslesen, bzw. posten

AW: v14 trotz Verlängerung dunkel

Hm, komisch. Ein Neustart des kompletten Systems hat erstmal alles wieder ins Lot gebracht.

Musste ich aus der Ferne machen, bin gerade nicht zu Hause. Melde mich später noch mal wegen dem was ich auf die Karte geschrieben habe.

Danke.

Gruß the-grosser

Zurück
Oben