Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 trotz Verlängerung dunkel

heiner_6

Newbie
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

Habe ein kleines Problem , weiß nicht wo ich suchen soll, habe seit Juni ein Sky Abo und habe das im original Receiver freischalten lassen und gleich die Karte danach in die Dreambox 800 gesteckt und sie bis gestern unter oscam laufen lassen ,bis gestern war auch die Verlängerung drin, aber nun ist dunkel , keine entitlements auf die Karte geschrieben, obwohl eben die oscam 9810 bis jetzt mit der sky Karte lief ,hat jemand ne Idee woran es liegt, sorry bin neu hier...

MfGMfG
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Dann zeig mal ein log vom einlesen der Karte, wird aber zu spät für deine Karte sein.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Wenn die Verlängerung bis gestern ging du alles geblockt hast und kein EMM zum Verlängern drauf geschrieben hast ist sie nur abgelaufen
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Payload auslesen, wenn 0F 06 00 10 20 sind nur die Entis abgelaufen und du musst neu freischalten über das KC. Alle EMM blocken nicht vergessen vor der Freischaltung.

-supraracer
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ja habe alles geblockt,wie beschrieben, aber es kommt doch von sky die Verlängerung aller paar Monate , Abo hab ich ja noch, wird bloß nicht auf die Karte geschrieben...warum?
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

lese doch bitte mal dein payload aus wie Link Removed es geschrieben hat
oder steht dein payload auf 0F 06 00 00 20
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

das ist ein auszug der live logs...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

dein payload auf files 2+4 anklicken
 
habs nun, genau deine zahlen stehen drin ....0F 06 00 10 20, also entis abgelaufen,oder?

so sieht das ganze aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

hab mal noch etwas was komisch aussieht, fehler...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ja nun mit scam gemacht und es läuft wieder, glück gehabt, meine frage nun noch, die oscam mit config habe ich von meinem kumpel, er hat allerdings Sat und bei ihm gehen die entis durch und wird verlängert, hab die ja von ihm so übernommen,allerdings hab ich ja kabel, sie läuft ja bei mir wieder,aber die oscam datet eben die entis (verlängerung ) nicht...hat einer ne idee?

Danke
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Falsche CAID.
Die vom Kumpel mal gegen die Deiner Karte tauschen.
 
Zurück
Oben