Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 steigt nach 2-3 Tagen immer wieder aus

osdgap

Hacker
Hi all,

habe zwei Abo mit Zweitkarte.
Erste läuft wie geschmiert, dir zweit steigt immer wieder nach 2-3 Tagen aus (Error, no entitlements)
Nach oscam Neustart läuft die karte wieder.

Habe bereits die komplette Hardware (usb-hub, Server) ausgetauscht, selbst die oscam habe ich vom laufenden Server kopiert und übernommen, die konfigs sind gleich, woran kann das mit dem aussetzen liegen?

AW: V14 steigt nach 2-3 Tagen immer wieder aus

Eventuell verkraftet die eine Karte den Fastmode nicht. Teste mal mit ins7e11 = 14

wenn die im Fastmode läuft...
welche Hardware?
welche Reader?
welche OScam Version?
wie sehen die Configs aus?
was kommt im log dazu wenn es zum Fehler kommt?

Sorry wenn ich so spät anrworte.
Hab ei IPC i einem Futru 550. Ein usb hub mit smargo. Nach dem ich sowohl dwn pc als auch den usb hub getauscht habe, war vor ein paar tacwn der smargo dran. Dann fiel mir auf das der parameter detect auf cd stand. Im system wo die karte ohne unterbrechung läuft steht der parameter auf Ring. Hab also den smargo und dwn parameter geändert. Karte läuft seit 4 tagen ohne aussetzer.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Zurück
Oben