Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo (Bestell Trick) Laber Thread F0 Verteilung ohne Hardware

Bei einem Kollegen von mir auch ein neuer 27er trotz Anruf von Sky. V14 Solo, Payload 02 kein F0.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Worauf zielt die Frage ab? Ich habe nämlich auch immer 27er als Verlängerung, allerdings zwischendurch auch jeweils dreimal einen 33er, 34er und 39er. Auch mit denen konnte ich problemlos und ohne F0 verlängern. Sky hat bisher einmal angerufen, aber da konnte ich nicht rangehen. Bekomme jetzt einen 37er, brauche ihn aber noch nicht schreiben, noch sind die Tiers bis 5.9. frei.
Die Karte ist eine echte V14-Solo (also mit Kabel-Trick bestellt). Gibt's ne Chance, dass der 37er ohne F0 ist? Ansonsten hab ich nicht ganz so viel Stress, da ich eh Sat und Kabel hab, kann also relativ simpel auf Kabelanschluss wechseln.
 
Zurück
Oben