Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo (Bestell Trick) Laber Thread F0 Verteilung ohne Hardware

Moin,
Habe bis Mitte Juli immer nur 827027er verlängere bekommen, seit neuestem kommen nur noch 827037 rein :dizzy: bis 12.09 geht der letzte 27er. Danach ist wohl Schluss?
 
Danke für die Info. Ne, Payload 02. Card ist paired but not activated....
 
Bist du vom Himmel etwas anderes gewohnt ? Die haben immer eine lange Leitung. :smiley:
 
den ganzen stress stand doch schon ende 2014 fest was passiert
 
Glaube nicht, das Sky das direkt machen kann. Soweit wird Cisco sie nicht ranlassen. Wenn es zu viel wird und der Druck der Rechteverwerter zu groß wird, wird Sky einen Auftrag an Cisco geben und die machen das System wieder eine Stufe dichter. Sky bekommt dann sicher auch eine schöne Rechnung von Cisco dafür.
 
Ich kenn den Verein. Die Kohle machen sie mit den "laufenden Wartungskosten". Wir sollen einen Knopf drücken? Gerne! Kostet nur ......€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den 37er jetzt schreibe, komme ich dann mit dem 27er wieder zurück?
 
Ich habe eine V14 solo, bestellt mit dem Bestelltrick und hatte 2 verpasste Anrufe von Sky am 17.7.und am 22.7.
Entis waren frei bis 13.9. und ich rechne damit jederzeit den F0 zu bekommen.
Heute kam allerdings neuer 27er und die Entis sind verlängert bis 4.10.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben