Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo (Bestell Trick) Laber Thread F0 Verteilung ohne Hardware

flaschebier

Spezialist
Registriert
1. Februar 2018
Beiträge
548
Reaktionspunkte
812
Punkte
153
hi leutz,
mich würde mal interessieren wen und wie und wann es jemanden mit dem solo bestell "dingens" von ca.2016 mit F0 erwischt hat ?
also nur die "bug" ausnutzer wie ich.
habt ihr schon F0 oder erhaltet ihr längere emms ?
bei mir sieht es momentan nach der 3. manuellen freischaltung seit der hype läuft immernoch harmlos aus.....mit 27er aus neugier angetrieben 1.freischaltung gemacht und mit 32er erfolgreich verlängert.eine woche später mit freischaltung wieder mit 32er verlängert.....heute wieder mit 32er nach freischaltung verlängert bis 25.09.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mich würde nur rein interessehalber interessieren wie es mit euren "v14 bugsolos" aussieht......?
 
klar komme ich auch an der reihe,mich interessiert eben wer schon "dran" war mit solo aus 2016......
 
Ich habe Solo 9.2017 bestellt,da hätte ich die Nummer von einer Klopapierrolle Rolle eingeben können hat alles genommen damals.Habe dann aber das Feld doch leer gelassen
Anrufen kam auch schon letzte Woche,habe aber nicht geschafft ranzugehen(schnelligkeits Defizit)
 
hi @all und wie ist der "status quo" ? :kissingclosed:
bei mir unverändert 32er "ohne" bis jetzt......
 
Dann werden da bestimmt die letzten entisetzer mit F0 erscheinen.
Also in deutschland

Habe ne Mail erhalten das sich was an den Jugendschutz Pins ändert und das man die jetzt auch ausschalten kann z.B. Vlt sind die neuen unbekannten Tiers ja dafür ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen SkyQ-Receiver? Da kann man jetzt den Jugendschutz-Pin deaktivieren!
 
Zurück
Oben