Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14, Sky Kartenwechsel via E-Mail angekündigt! Und jetzt?

AW: V14, Sky Kartenwechsel via E-Mail angekündigt! Und jetzt?

genügt es wenn ich das Backup so erstelle?

"ipc backup conf l" oder "ipc backup full l" und es dann auf meinen PC Kopiere?

Fast...

Ja!

Alternativ die Dateien übers WebIF anklicken und in separate Textdateien sichern.

Ich würde ein Full Backup machen...

IPC bietet Dir dann ja einen Downloadlink des selbigen wenn fertig.

ok, werde dann morgen meinen Igel evtl. mal neu aufsetzte, mal sehen ob ich es hin bekomme!
PS: kann man den Smargo Reader irgendwie am PC Testen wegen dem Defekt? im Easymouse 2 Rennt alles wieder wie gewohnt und ohne Freezer oder Fehlermeldung, oder ist es ein Fall für die Tonne?

Gruß
Fast...

du musst nur deine hd+ oder s02 mit dem smargo testen, für v14 eben weniger geeignet

Am wichtigsten ist das Backup, lieber zu viel als zu wenig...

Der Igel ist schnell aufgesetzt, wie gesagt.

Wenn Du Pech hast, ist der Smargo ein Fall für die Tonne, ja.

Hallo, bin gerade beim Debian Installieren, Spiele ich die Backup Dateien einfach wieder mit WinSCP zurück?

wie gesagt ist er noch mal Installieren von Debian.

Fast..

IPC installierste mit:

wget && bash ipcsetup.sh
wenn ich das so "wget && bash ipcsetup.sh" eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung
oder muss ich erst "wget http://ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh" und dann "bash ipcsetup.sh" eingeben?

komme nicht weiter.

edit: so sieht das jetzt aus
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
Fast...

bekomme einfach einen Root Zugriff via Putty! über die Console also Monitor und Tastatur bekomme ich Root zugriff nur nicht über den PC!

Fast...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danke, bin gerade dabei es neu zu Installieren, hab wohl für User und root das gleiche Passwort verwendet! vllt. ist das der Fehler.

dir auch schöne Pfingsten.

für hilfe um debian zu installieren bist du hier aber falsch,mach das bitte hier

Link Removed

wenn du das fertig hast und wieder hilfe bei oscam brauchst,kannst hier ja weitermachen

Gleiche Passwörter sind übrigens nicht das Problem.

Moin, so hab es dann doch irgendwann geschafft IPC zu Installieren, wie geht es jetzt weiter? OScam Installieren? Meine sicherung zurück Spiele?

Fast...

OScam sollte schon drauf sein
guck mal im IPC webIF oder per "i cams" in der Konsole

oh ja stimmt! und wie bekomme ich meine Sicherungs Backup der Config usw. wieder zurück ?

Fast...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aber jetzt komme ich hier
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
nicht mehr rein, ich dreh gleich durch.

Zurück
Oben