Hallo zusammen,
Titel klingt verrückt ist aber so.
Ausgangspunkt:
Vor 2 Jahren habe ich für meinen Vater sky abonniert V14 Kabel mit Kabel-Leihreceiver (welcher nie ausgepackt wurde) abonniert.
Wollte aber dann das volle Programm und habe das Abo auf Sat umgestellt, sky hat nur die Karte gegen eine V14 Sat-Karte getauscht.
Habe mir deshalb nie Gedanken um Pairing gemacht, da Satkarte und der kabelreceiver im Kundencenter eingetragen waren.
Das Dumme ist, sky war so Intelligent hat trotzdem letzte Woche die V14 Satkarte von sky mit Kabelreceiver gepairt.
Was ich nie in Betracht gezogen hatte.
Nun konnte ich selbst mit dem sky Receiver nichts mehr sehen.
Nach mehreren Anrufen hat sich sky nur einen Receivertausch eingelassen .
Nun kommt meine Frage:
Mit dem Receivertausch muss ja die Karte kurzzeitig von sky entpairt werden um mit dem Satreceiver neu gepairt zu werden.
Wie kann ich das ausnutzen um die Karte wieder in freier Technik zu verwenden.
Bitte um Hilfe und wenn es nur hilfreiche Links sind.
Oscam steht bereit !!
Danke sind Gewiss
Titel klingt verrückt ist aber so.
Ausgangspunkt:
Vor 2 Jahren habe ich für meinen Vater sky abonniert V14 Kabel mit Kabel-Leihreceiver (welcher nie ausgepackt wurde) abonniert.
Wollte aber dann das volle Programm und habe das Abo auf Sat umgestellt, sky hat nur die Karte gegen eine V14 Sat-Karte getauscht.
Habe mir deshalb nie Gedanken um Pairing gemacht, da Satkarte und der kabelreceiver im Kundencenter eingetragen waren.
Das Dumme ist, sky war so Intelligent hat trotzdem letzte Woche die V14 Satkarte von sky mit Kabelreceiver gepairt.
Was ich nie in Betracht gezogen hatte.
Nun konnte ich selbst mit dem sky Receiver nichts mehr sehen.
Nach mehreren Anrufen hat sich sky nur einen Receivertausch eingelassen .
Nun kommt meine Frage:
Mit dem Receivertausch muss ja die Karte kurzzeitig von sky entpairt werden um mit dem Satreceiver neu gepairt zu werden.
Wie kann ich das ausnutzen um die Karte wieder in freier Technik zu verwenden.
Bitte um Hilfe und wenn es nur hilfreiche Links sind.
Oscam steht bereit !!
Danke sind Gewiss