Hallo,
Bin wahrscheinlich der letzte der seine v14 mit f0 tier (dunkel seit bekanntem Datum) noch im Server hat, Sorry im voraus, ich weiß Ihr seit genervt von solchen anfragen, aber brauche echt Hilfe. Da ich nur selten Daheim war hab ich die Sache mehr oder weniger verschlafen. Versuche jetzt krampfhaft mich in das Thema einzulesen (den Server und die Software hat mir damals ein Bekannter eingerichtet) aber ich komm nicht so wirklich weiter. Also das Oscam Aktualisieren hab ich nach Anleitung hin bekommen, aber weiss jetzt nicht weiter, da ich keinen Eintrag gefunden habe mit Fuse 05 und Payload alles Nullen (sechs mal doppel Null) obwohl ich auf ne`m Sky Kanal bin.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus, und Sorry das sich hier noch so`n Trottel meldet der keine Ahnung von der Materie hat!!! (is kein Sarkasmus, hab echt keine Ahnung davon)
Hi
Poste mal bitte ein oscam log wenn du auf einem Abo Sender bist.
Das Payload kannst du im log auch sehen, dazu musst du auf Debug level 4 stellen auf der Live Log Seite im WebIF
@supraracer im log hat er 2 Clienten die au=auto stehen. Ich weiß nur nicht ob die dbox2 das noch kann nach der dvb-s2 Umstellung und den anderen Reci kenne ich nicht
Hi, hab nur die Nahmen von den alten Receivern beibehalten (2x D-Box 1xQboxHD 1x Vizyon10000HD) , nutze seit der Umstellung Edision Pingulux Receiver, mit den Config`s meint ihr die Oscam Config oder? und kann ich die komplett markieren und Hochladen oder muss ich da was weglassen wegen der Ident. Ach und Danke für`s Helfen!